Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

3.DGL Damenmannschaftsturnier in Rickenbach

Am vergangenen Sonntag haben wir unser 3. DGL Spiel auf unserem Heimplatz bestritten.

Unsere Greenkeeper haben den Platz hervorragend vorbereitet, trotz den schweren Vorbereitungsbedingungen……Regen. Ein grosses Dankeschön. Durch die vielen Regentage wurde mit Besserlegen gespielt.

Am Schluss des Tages gab es eine Seltenhei: 2x Schlaggleichheit mit +89 über Par des GC Tuniberg und GC Rickenbach und 2x +100 über Par des GC Badenweiler und des GC Markgräflerland.

Wir verloren das Stechen leider gegen den GC Tuniberg, da sie das bessere Streichergebnis hatten. Glückwunsch an den GC Tuniberg zum Tagessieg.

In der Tabelle hat sich für uns leider nichts geändert und wir sind immer noch auf dem 4.Platz mit 6 Punkte vor Badenweiler/Chalmapé, 7 Punkte, Markgräflerland 8 Punkt und Tuniberg mit 9 Punkte.

Ein grosses Dankeschön geht an Gerda Kappler, die kurzfristig krankheitsbedingt eingesprungen ist.

Für Rickenbach gespielt, Anna Poppe ( 82), Linda Pauli (84), Carola Stotz (87), Uschi Bühler (89), Gerlinde Kessler ( 97) und Gerda Kappler ( 103)

Linda Pauli-Captain