Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Monatsbecher Mai

Einer eher bescheidenen Wettervorhersage zum Trotz, waren für diesen Anlass 41 Spieler*innen gemeldet. Bei guten Golfbedingungen erreichten die 3er Flights in flottem Tempo das Clubhaus. Gute Abschläge, Fairways und Greens, wiederspiegelten die Arbeit der Greenkeeper- Danke!

Nach einem von Chander (Srichander Ramaswamy) gesponserten Apéro folgte die Suppe. Wie meistens bei uns Senioren, war der zweite Gang das Rangverlesen. Die Preise – feine deutsche Weine und Bälle – waren von Thomas Nieszner gesponsert. Vielen Dank den Sponsoren!

Die erreichten Spielresultate waren überzeugend. So konnte Werner Friedli 26 Brutto-Punkte und Martin Bucher 48 Netto-Punkte schreiben. Den Sonderpreis „nearest to the pin“ gewann Katharina Friedli, dieser Preis wurde von Thomas Goosmann offeriert. Anschliessend zeigte uns das Gastro-Team, dass auch sie einen ausgezeichneten Tag hatten. Denn sie verwöhnten uns mit einem hervorragenden Spargel-Teller, abgerundet mit einem üppigen Dessert.

Mein Dank gilt allen, die etwas zum Gelingen des 2. Monatsbecher beigetragen haben.

Euer Senioren Captain
Franz Suter