Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

“Golferherz was willst du mehr”- Turnier der Sparkasse Hochrhein

“Golferherz was willst du mehr”- Turnier der Sparkasse Hochrhein, ein über die Jahre wiederkehrendes Highligth.

An einem sehr gelungenen Sparkassen Hochrhein Golfturnier, ließ der ganze Golftag keine Wünsche mehr offen. Bei schönem Wetter, einem gelungenen Turnierverlauf mit tollen Eindrücken und schönen Momenten an den einzigartigen Spielbahnen des GCR, wurde das ganze mit einem schmackhaften Abendessen abgerundet. Alle Preisträger wurden mit originellen Preisen geehrt. Der Sparkasse Hochrhein vielen Dank für dieses tolle Event.