Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Freundschaftstreffen der Damensektion mit Schinznach Bad

Unser langjähriges Freundschaftstreffen am vergangenen Donnerstag stand unter besonderen Voraussetzungen.

Es war Dauerregen angesagt, was auch wirklich den Namen verdiente. Nichts desto trotz kamen alle Damen von Schinznach Bad und Rickenbach, um ein etwas verkürztes Turnier der Freundschaft zu spielen.

Wir zeigten uns alle wasserfest und gaben unser Bestes. Nach der heißen Dusche waren alle wohlgelaunt und genossen ein wunderbares Menue und heitere Gespräche. Das ist echte Freundschaft!

So ein Tag wird sicherlich in Erinnerung bleiben.

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Damen und beim Club für die Durchführung dieses Wasser-Turnieres.

Susanne Bartelmess

Ladies Captain