Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

AK65 Herren; Ligaspiel beim GC Rheinblick mit Top-Ergebnis!

Auch im 2. Ligaspiel der Saison 2024 zeigte das AK65 Herren-Team eine starke Mannschaftsleistung. Nach der Proberunde und gewissen Erfahrungen mit dem tadellosen Platz, insbesondere dessen tückischen Roughs, ermahnte Captain Büche seine Mannen, vorsichtig ans Werk zu gehen.

Und sie lieferten ab.

Mit 8 Schlägen mehr als der Tagessieger Badenweiler klassierten sich die Rickenbacher auf einem guten 2. Platz. Auch in der Gesamtwertung nach zwei Spielen liegen wir neu auf Platz zwei.

Freude bereitet auch der gute Teamgeist, der sich darin zeigt, dass die Proberunden jeweils von einer größeren Zahl Mannschaftsspielern besucht werden.

Nun stehen die Vorbereitungen für das 3. Ligaspiel bei Badenweiler/Chalampè an. Wir werden alles daran setzen, unseren Club ehrenvoll zu vertreten und die gute Platzierung im Klassement zu halten.

Foto:

AK65 Mannschaftsspieler gut gelaunt nach der Proberunde im Rheinblick