Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Herren AK30 kämpft tapfer in der 3. Liga Gruppe C

Mit einer Differenz von +119 Schlägen übernimmt die AK30 aktuell das Schlusslicht der 3. Liga Gruppe C.Trotz herausfordernder Bedingungen auf den frisch aerifizierten und gesandeten Greens bleibt die Motivation der Mannschaft ungebrochen.
Glücklicherweise ist die schlechte Wetterprognose nicht eingetroffen, sodass zumindest das Wetter kein zusätzliches Hindernis darstellte.

Die Mannschaft kämpfte tapfer, doch das Wochenende verlief nicht wie erhofft.
Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten und sich auf das kommende Heimspiel zu konzentrieren.
Das Ziel ist klar: Am 14.09. wird die Mannschaft in Rickenbach alles geben, um den vierten Platz gegen Steißlingen zurückzuerobern.

Wir wünschen allen Spielern eine schöne und erholsame Sommerferienzeit und freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss!
Michael WLadarz-Captain AK30