Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Senioren Freundschaftstreffen mit GC Schinznach 09.07.2024

Am ersten Sommertag 2024 durften wir die Senioren vom GC Schinznach bei uns in Rickenbach empfangen und dank der Höhenlage von Rickenbach, erreichte die Temperatur nur 28 Grad Celsius. Wir spielten ein Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Loch. Bereits vor Beginn des Turnieres wurden wir von unserem Gastro-Team mit einem sehr feinen Delikatessen Brötchen verwöhnt. Auch im Halfway-House durften wir bei unserer Pause ein gut abgeschmecktes Chili con Carne mit Bier geniessen. Es hat allen sehr gut geschmeckt.

Die Spielbedingungen waren dank sehr guter Greenkeeper Arbeit ausgezeichnet. Sind doch die Fairways durchwegs mit sattem Rasen bedeckt. Der Bruttosieger wurde vom GC Schinznach mit Daniel Keller gestellt, wobei Netto Jürg Rossi GC Rickenbach siegte – Gratulation!
Sponsor der Preise war Marco Reist, leider fehlte er am Turniertag.

Das schöne Wetter erlaubte uns den Apero sowie das Nachtessen auf der Terrasse des Clubhauses einzunehmen. Zum Hauptgang durften wir eine mit Geduld geschmorte Kalbshaxe mit Risotto geniessen – es war sehr lecker! Das laue schöne Sommerwetter lies einige nach dem Dessert noch etwas auf der Terrasse sitzen bleiben, trotz dem Halbfinalspiel der Fussball Europa-Meisterschaften.

Herzlichen Dank allen, die zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR