Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

AK 30 Damen Heimspieltag – Damen nutzen Heimvorteil

Bei unserem Heimspiel am 03.06. hat sich der Platz in einem hervorragendem Zustand präsentiert. Ein großes Lob und vielen Dank an die Greenkeeper und allen, die hier mit dazu beigetragen haben. Lediglich das Rough hat auch der Heimmannschaft zu schaffen gemacht und es gingen einige schöne Bälle verloren 🥲.

Das beste Bruttoergebnis mit 80 Schlägen hat Uschi Bühler gespielt, das beste Nettoergebnis mit 68 Schlägen Barbara Sprenger von Steißlingen. Glückwunsch 🍾.

In der Mannschaftswertung konnten die Damen des GC Rickenbach ihren Heimvorteil mit gesamt 111 Schlägen über CR knapp ausnutzen. 2. Weitenburg mit 114 Schlägen über CR, 3. Scheibenhardt mit 117 Schlägen über CR, 4. Steißlingen mit 137 über CR und 5. Ortenau mit 182 über CR.

In der Gesamtwertung nach 2 Spieltagen führt Scheibenhardt mit 203,5, 2. Rickenbach mit 227,5,  3. Weitenburg mit 237,5. etwas abgeschlagen mit 317,5 Ortenau auf Platz 4 und Steißlingen mit 374,5 auf Platz 5.

Unser nächstes Spiel findet am 17.06. in Scheibenhardt statt – wir geben unser bestes, damit die Heimmannschaft ihren Vorteil nicht zu einem größeren Abstand in der Gesamtwertung nutzen kann .

Für Rickenbach haben gespielt:

Uschi Bühler, Linda Pauli, Stephanie Supper, Anna Poppe, Carola Stotz und Iris Brugger.

Nach dem Spiel und dem Essen haben wir den Abend auf der Terrasse gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank an die Gastro für die tolle Bewirtung und den Damen aus dem Sekretariat für die ganze Unterstützung. Nicht zu vergessen Gary für das gute Training, wir sind auf einem guten Weg🏆.

Carola Stotz
Captain