Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

DGL Herren mit starkem Mannschaftsergebnis

Am 22./23.06. fand der vierte Spieltag der Herrenmannschaft im GC Ortenau statt.

Durch ein starkes Mannschaftsergebnis von +75 konnten wir uns erneut den zweiten Platz hinter Tuniberg sichern.

Breisgau, unser direkter Verfolger musste ordentlich Federn lassen und belegte lediglich den fünften Platz.

Vor dem letzten Spieltag liegen wir nun mit einem komfortablen Vorsprung von 4 Punkten vor Breisgau und können für das Aufstiegsspiel planen!

Einzelergebnisse GC Rickenbach: Florian Kelm 70, (+2), Simon Leuthard 74 (+6), Heiko Stotz 78 (+10), Lars Eschbach 80 (+12), Peter Weinmann 80 (+12), Johannes Langendorf 81 (+13), Oliver Baumgartner 88 (+20), Konstantin Melcher 89 (+21)

Bestes Nettoergebnis: Lars Eschbach (62)

Danke Jungs für euren Einsatz!

Florian Kelm
Captain DGL Herren