Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

DGL-Herren: Rickenbach klettert auf den 2. Platz

Am 25./26.05. fand der zweite Spieltag der Herrenmannschaft im GC Tuniberg statt.
Auch an diesem Spieltag lag der Fokus auf dem Vermeiden der hohen und dichten Roughs.
Das gelang ordentlich. Hinter der Heimmannschaft wurden wir Zweiter.

In der Tabelle belegt Tuniberg mit 10 Punkten den ersten Platz. Durch weniger gemachte Schläge liegen wir punktgleich mit Breisgau (7) auf dem zweiten Platz.Eine gute Ausgangslage für das bevorstehende Heimspiel!

Beste Runde 79 (+7):  Julian Bohsung

Starkes Debüt:  Maurice Leischner 84 (+12)

Am 09.06. findet unser Heimspiel statt.

Wir würden uns freuen, wenn sich am Spieltag ein paar Neugierige auf der Anlage einfinden um die Rickenbacher Mannschaften zu unterstützen.

Florian Kelm
Captain DGL Herren