Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Sekretariat: bis 14.03.2025 von Mo. bis Fr. von 10:00 – 13:00 Uhr

Erfolgreiche Jugendmannschaft an der Regioliga

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am Samstag, 22. Juni fand das zweite Spiel der Regioliga 2019 bei uns in Rickenbach statt.

Obwohl das Turnier zunächst von  Regenschauern  begleitet war, hatten wir letztendlich doch noch das nötige Wetterglück:  Alle Flights konnten trotz des Gewitterrisikos ohne Spielunterbrechung zu Ende spielen.

Unser Team nutzte den Heimvorteil gekonnt und setzte ein Ausrufezeichen. Rickenbach gewann die Teamwertung mit dem guten Resultat von 166 Nettopunkten vor Kandern (159), Basel (144) und La Largue (135). Für das GCR Team spielten Eva, Carl, Florian, Mattia und Myron. Weiter so!

Bei den Einzelwertungen war ebenfalls Rickenbach an erster Stelle anzutreffen: Carl gewann die Brutto- und Florian die Nettowertung.

Nach zwei von vier ausgetragenen Turnieren zeigt das Zwischenklassement erste Konturen. Unser Team hat sich eine gute Ausgangslage geschaffen (siehe Anhang).

Bis zum dritten Spiel in Kandern folgt eine 8-wöchige Pause. Wir freuen uns auf die zweite Turnierhälfte!

André Brogli, Jugendwart

neueste beiträge

Green-Patenschaften

Liebe Mitglieder des Golfclub Rickenbach, Nicht alles war früher besser, aber einiges schon. darunter fallen vor allem die bereits vor rund 35 Jahren eingeführten «GREEN-PATENSCHAFTEN», die ich als damaliger Spielführer

Lesen Sie mehr »

Wintergolf der Senioren Sektion

Wintergolf der Seniorensektion 2025 Im Januar bis Anfangs März konnten wir vier Wintergolfanlässe durchführen. So spielten am 21. Januar 12 Senioren in Rouffach bei kaltem und nebeligem Wetter. Am 4.

Lesen Sie mehr »
Archive