Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Herren AK 30 im GC Steisslingen

Unter strahlendem Sonnenschein und idealen Bedingungen ging unser Team, bestehend aus Simon L., Dirk Z., Johannes F., Christian S., Christian G. und Michael W., voller Enthusiasmus ins zweite AK30-Ligaspiel in Steisslingen. Die anspruchsvollen langen Par4-Löcher und die taktisch herausfordernden Greens erforderten höchste Konzentration und Präzision.

Obwohl nur Simon eine hervorragende 81 erzielen konnte, zeigten alle Spieler großen Einsatz.

Gespielt wurde: Dirk 89, Michael 93, Christian G. 97, Johannes 99 und Christian S. 108. Auch wenn dieses Ergebnis nicht unseren Erwartungen entspricht, verdienen wir Anerkennung für unseren Einsatz.

Mit einem Punkt belohnt, sind wir nun mit 3 Punkten nach zwei Spieltagen auf dem letzten Platz. Doch das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Im Gegenteil, jetzt ist die Zeit gekommen, unseren Teamgeist zu stärken und voller Zuversicht in vier Wochen bei Gütermann Gutach ein beeindruckendes Ergebnis zu erzielen.

Mit Zuversicht, Michael

Kapitän AK30