Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Herren AK 65 auf der Oberen Alp

Auf dem Meisterschaftsplatz der Obere Alp erreichten wir unter den 6 Mannschaften den sehr guten 2. Platz mit einem Rückstand von nur 7 Schlägen auf den Erstplatzierten GC Drei Thermen.
Herausragend war das beste Tagesergebnis von Marcel mit 82 Schlägen und von Gerald mit 87 Schlägen. Alle Teamplayer blieben unter 100 Schläge. So bleibt es in unserer Gruppe G spannend. Der Zweikampf mit Bad Bellingen mit einem Punkt Rückstand bleibt spannend und wird in nächsten Spiel auf dem Gröbernhof eine Vorentscheidung bringen. Wir bleiben motiviert und ergeizig.

Captain