Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Regio Liga Jugendmannschaft im GC Laufental

Unser 3. Regio Liga Spiel fand am Samstag, den 15.06.2024 im GC Laufental statt. Unsere Mannschaft konnte sich gegen den GC Laufental und den GC Basel Hagenthal durchsetzten und den 2. Rang erspielen. In der Gesamtwertung liegen wir 10 Punkte hinter dem GC Basel Hagental und 33 Punkte hinter dem Führenden GC Markgräflerland. Das finale Spiel findet am 24.08.2024 im GC Markgräflerland statt. Maria Mousko konnte sich in Laufental den Gesamt Nettosieg holen ! Herzlichen Glückwunsch !